Ähnliche Nachrichten
Kein seltener Anblick: Ein Jugendlicher übergibt sich auf der Calle Punta Ballena in Magaluf.

Tourismus

Polizei stoppt erste Pub-Crawling-Tour der Saison

Für zehn Euro wollten sich 90 Urlauber ausgiebig betrinken. Doch aus der Kneipentour wurde nichts, weil den Veranstaltern die erforderlichen Genehmigungen fehlten.

MM-Redaktion 20.04.18 10:25

Sanitäter brachten den verletzten Mann in die Uni-Klinik Son Espases in Palma de Mallorca.

Lokales

Wieder Balkonsturz in der Partyhochburg Magaluf

Ein junger Mann ist am Samstagmorgen aus dem zweiten Stock eines Apartment-Komplexes in der von britischen Urlauber geprägten Touristenhochburg gefallen.

07.04.18 10:01

Angehörige der Lokalpolizei von Calvià informieren einen Gastwirt über die neue Verordnung.

Lokales

Polizeikampagne gegen Saufgelage in Magaluf und Co.

Mit einem zweisprachigen Faltblatt hat das Rathaus von Calvià die Wirte in den Küstengemeinden über die neuen Verordnungen informiert.

Alexander Sepasgosarian04.04.18 16:24