Touristin entblößt sich am Flughafen von Palma

| | Palma, Mallorca |

Nackte Tatsachen am Flughafen von Palma. Video: ultimahora.es

Halbnackt hat sich eine Touristin am Mittwochnachmittag direkt neben dem Taxistand am Flughafen von Palma präsentiert. Nur mit einem knappen Top bekleidet, zog sie sich in Sichtweite von Taxifahrern und Passanten in aller Seelenruhe eine Leggings an.

Die schamlose Aktion bliebt nicht unkommentiert. Nach einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora wurde die Frau mehrfach beschimpft.

Peinliche Touristenaktionen wie diese stellen auf Mallorca keinen Einzelfall dar. Im vergangenen Sommer mussten 101 Personen in Calvià Geldstrafen zahlen, weil sie in der Öffentlichkeit Sex hatten und nackt oder spärlich bekleidet durch die Straßen spazierten. Insgesamt verhängte die örtliche Polizei in der Touristensaison 2456 Geldstrafen wegen unangemessenen Verhaltens.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Sunter / Vor 8 Monaten

Danke das ich die erste nackte Frau in meinem Leben gesehen habe

Marina Kapelle / Vor etwa 1 Jahr

Der Bericht sagt mehr über die Verklemmtheit des Berichterstatters aus als über die Frau selbst oder sind wir wieder im Calvinismus habe ich was verpasst?

karl / Vor etwa 1 Jahr

wow interessante Nachrichten ... Davon wird die Welt jetzt untergehen weil sich eine Frau eine leggins anzieht......

Tuttifrutti / Vor etwa 1 Jahr

Das ist ja das Problem. Die Schmerzgrenze und das Niveau ist soweit unten, dass es niemanden mehr stört. Die Dame sollte das gleiche mal in Dubai machen.

Jürgen St. / Vor etwa 1 Jahr

Also über so was unwichiges zu berichten, als ob es nichts schlimmeres gäbe.Mallorca-Einheimische wie Touristen sind doch ganz andere Sachen gewohnt.

paul / Vor etwa 1 Jahr

die war doch total betrunken, ihr Typ lag doch auch schon neben ihr auf dem Boden. Aber wenn mann über so eine Nichtigkeit schreiben muss......

Inge / Vor etwa 1 Jahr

Danke MM. Die Dame hat nur darauf gewartet, dass sie auf ein Video und in die Presse kommt.