Nackte Tatsachen am Flughafen von Palma. Video: ultimahora.es

Halbnackt hat sich eine Touristin am Mittwochnachmittag direkt neben dem Taxistand am Flughafen von Palma präsentiert. Nur mit einem knappen Top bekleidet, zog sie sich in Sichtweite von Taxifahrern und Passanten in aller Seelenruhe eine Leggings an.

Die schamlose Aktion bliebt nicht unkommentiert. Nach einem Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora wurde die Frau mehrfach beschimpft.

Ähnliche Nachrichten

Peinliche Touristenaktionen wie diese stellen auf Mallorca keinen Einzelfall dar. Im vergangenen Sommer mussten 101 Personen in Calvià Geldstrafen zahlen, weil sie in der Öffentlichkeit Sex hatten und nackt oder spärlich bekleidet durch die Straßen spazierten. Insgesamt verhängte die örtliche Polizei in der Touristensaison 2456 Geldstrafen wegen unangemessenen Verhaltens.