Ähnliche Nachrichten
Ein britisches Paar sorgte für Negativschlagzeilen in Playa de Palma.

Gesellschaft

Britisches Paar geht feiern - Kinder allein im Hotel

Hotelpersonal an der Playa de Palma alarmierte die Polizei. Beamte nahmen die betrunkenen Eltern wegen Kindesvernachlässigung fest.

MM-Redaktion 20.04.18 16:38

Kein seltener Anblick: Ein Jugendlicher übergibt sich auf der Calle Punta Ballena in Magaluf.

Tourismus

Polizei stoppt erste Pub-Crawling-Tour der Saison

Für zehn Euro wollten sich 90 Urlauber ausgiebig betrinken. Doch aus der Kneipentour wurde nichts, weil den Veranstaltern die erforderlichen Genehmigungen fehlten.

MM-Redaktion 20.04.18 10:25

Die beiden Party-Urlauber wurden von der Polizei abgeführt.

Lokales

Briten sollen Hotelzimmer an der Playa zerlegt haben

Die beiden Urlauber wurden am Mittwoch festgenommen. Sie sollen Flaschen und Mobiliar auf die Straße geworfen und das Badezimmer verwüstet haben. Schaden: 2000 Euro.

MM-Redaktion 19.04.18 09:49