Die Frau verstarb noch am Unfallort.

TW
1

Ein offenbar betrunkener Autofahrer ist am Sonntagabend in S'Illot (Gemeinde Manacor) mit seinem Pkw in den Wagen einer 45 Jahre alten Frau gefahren. Die Frau zog sich bei dem Unfall so starke Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb, obwohl der Rettungsdienst schnell vor Ort war.

Der Unglücksfahrer flüchtete zunächst vom Unfallort, kam danach aber zurück. Die Polizei teste ihn daraufhin positiv auf Alkohol und Drogen. Das meldet der regionale Fernsehsender IB3.

Offenbar hatte er das Fußballspiel Barcelona-Madrid in einer Kneipe verfolgt. Der Mann verbrachte die Nacht in Polizeigewahrsam, wurde Sonntag jedoch freigelassen. Ihm steht nun ein Verfahren wegen Fahren unter Alkoholeinfluss sowie fahrlässiger Tötung bevor.

Das Auto des Mannes war von der Seite mit voller Wucht in das andere Fahrzeug hineingefahren. Er und sein Beifahrer blieben unverletzt und mussten nicht medizinisch behandelt werden.