Ähnliche Nachrichten
Räuberinnen im Hotel auf frischer Tat ertappt

Lokales

Räuberinnen im Hotel auf frischer Tat ertappt

Als ein Touristenpaar sein Zimmer an der Playa de Palmas betrat, waren die Frauen gerade dabei, die Schränke leerzuräumen. Sie konnten dingfest gemacht werden.

MM-Redaktion 03.05.18 16:01

Das Archivbild zeigt Beamte der spanischen Nationalpolizei beim Einsatz an der Playa de Palma.

Lokales

Zuhälter an der Playa de Palma festgenommen

Der junge Mann hatte mit der "Loverboy"-Methode eine Landsmännin aus Bulgarien nach Mallorca gelockt und sie dann zur Prostitution gezwungen.

Alexander Sepasgosarian30.04.18 10:56

Die Playa de Palma lockt im Sommer Hunderttausende Urlauber an.

Tourismus

Vereinigung warnt vor „bösen Leuten" an der Playa de Palma

Die Mitglieder der Plattform „Für eine zivilisierte Playa de Palma” (Hoteliers und Anwohner der Touristenmeile) üben heftige Kritik an der Stadtverwaltung.

MM-Redaktion 19.04.18 08:55

Nach Jahren des Laisser-faire überprüfen die Beamte der Lokalpolizei die Bordelle an der Playa de Palma nun strenger.

Lokales

Polizeikontrollen in Bordellen an der Playa de Palma

Schluss mit lustig: Die Razzia ergab, dass 11 von 12 einschlägigen Nachtlokalen nicht die notwendigen Lizenzen und Genehmigungen vorzeigen können.

Alexander Sepasgosarian13.06.16 11:17