Ähnliche Nachrichten
Zwischen den Sitzreihen der Tribünen der Rollstuhlbahn richten sich die Obdachlosen notdürftig ein.

Lokales

Obdachlose sorgen in Palma für Unmut unter Anwohnern

Anwohner der Plaça Patins in Palma beschweren sich über die verstärkte Präsenz der Obdachlosen. Diese nächtigen in jüngster Zeit auf den Zuschauerrängen der Rollschuhbahn.

13.11.17 10:23

Die Zahl der Obdachlosen auf Mallorca ist gestiegen

Gesellschaft

209 Obdachlose leben auf Mallorca

Die Zahl der Menschen, die auf der Insel auf der Straße leben müssen, ist seit 2015 gestiegen. Ein Großteil der Mittellosen ist männlich und Spanier.

MM-Redaktion 13.04.17 10:01

Zum zweiten Mal in einem Monat kam es offenbar zu einer Gewalttat gegen einen Obdachlosen (Symbolfoto).

Lokales

Erneuter Mord an einem Obdachlosen

Erneut ist offenbar ein Obdachloser in Palma ermordet worden. Am Samstag ist der Mann in einer Hütte in Son Rapinya tot aufgefunden worden.

Thomas Zapp26.04.15 13:40

Die Brücke befindet sich an der Grenze der beiden Stadtteile El Terreno und Bonanova in Palma.

Lokales

Obdachloser tot aufgefunden

Unter einer Brücke in Palma de Mallorca ist ein Obdachloser tot aufgefunden worden. Ratten hatten den Leichnam angefressen.

Alexander Sepasgosarian26.01.15 11:30