Eine Gruppe von Touristen machte sich in betrunkenem Zustand erstmal nackig. | Ultima Hora

TW
22

Wieder einmal machen betrunkene, vorwiegend britische Touristen von sich reden. Nachdem sich eine Gruppe von ihnen am Freitagnachmittag zunächst auf einem Partyboot mit reichlich Alkohol vergnügt hatte, setzten sie ihre Party am Strand von Magaluf fort - und zwar nackt.

Ähnliche Nachrichten

Nachdem sie sich ihrer Kleidung entledigt hatten, tobten und rannten sie nackt am Strand herum. "Sie fingen an, eine Art Gladiatorenkämpfe aufzuführen und schmissen sich im Sand aufeinander", berichtete eine Zeugin der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora.

Zu dieser Zeit befanden sich zahlreiche Familien mit Kindern am Strand. Das Spektakel dauerte eine Viertelstunde, danach verließ die Gruppe den Strand und schwankte zurück ins Hotel – diesmal aber mit Badehose.