Ähnliche Nachrichten
Erfolgreiche Reanimation auf Mallorca.

Lokales

Weniger Badetote auf Mallorca und den Nachbarinseln

Die Zahl der Badetoten auf den Balearen ist um 21 Prozent zurückgegangen. Insgesamt verloren in der vergangenen Badesaison 30 Personen ihr Leben.

13.01.18 00:00

Abdoulaye Diop und Oumar M'Benge.

Lokales

Senegalesen retten Schwimmer auf Mallorca

Kritische Szenen in El Arenal auf Mallorca: Ein Winterbadegast war kurz vor dem Ertrinken und kam nicht aus dem Wasser zurück.

MM-Redaktion 09.12.17 09:25

Rettungsschwimmer hatten den Mann zunächst reanimiert

Lokales

Zwei Tote nach Badeunfällen an Mallorcas Stränden

Ein Urlauber aus Dänemark ist an den Folgen eines Badeunfalls gestorben. Er hatte an der Playa de Muro die rote Flagge ignoriert. In Ses Salines fand die Polizei eine Tote am Strand.

MM-Redaktion 08.08.17 09:43