Ähnliche Nachrichten
Auf der Ma-19 kam am frühen Montagmorgen eine 33-Jährige ums Leben.

Lokales

Wieder stirbt eine junge Frau auf der Landstraße

Auf der Ma-19 zwischen Campos und Santanyí ist am Montagfrüh eine 33-Jährige überfahren worden. Erst am Sonntag starb eine junge Frau auf ähnliche Weise.

MM-Redaktion 18.06.18 11:06

An dieser Stelle hat sich der tödliche Unfall ereignet.

Lokales

24-Jährige stirbt bei Unfall in Santa Margalida

Die junge Frau war als Fußgängerin an der Landstraße zwischen Santa Margalida und Can Picafort unterwegs, als sie von einem Auto erfasst und tödlich verletzt wurde.

MM-Redaktion 17.06.18 10:49

Gestrandeter Katamaran auf Mallorca.

Lokales

Katamaran im Südwesten Mallorcas gestrandet

Ein gestrandeter 15-Meter-Katamaran ist am Donnerstagmorgen an der Playa de Torà in Peguera im Südwesten Mallorcas gesichtet worden. Ursache unklar.

MM-Redaktion 07.06.18 15:41

Das Auto landete direkt im Sand.

Lokales

Mutter "parkt" direkt am Strand

Unfall am Stadtstrand von Palma: Eine 57-jährige Frau, die nachts ihre Kinder aus der Disco abholen wollte, ist am Steuer eingeschlafen.

19.10.15 10:00