Diese Albino-Python sorgte für Aufregung in Llucmajor. | Polizei

TW
0

Der Schlangenalarm ist vorbei: Am Mittwochabend hat die Polizei den ausgebüxten Albino-Python auf einer Finca in Llucmajor gefunden. Das Tier hielt sich in dem weitläufigen Garten des Hauses auf.

Ähnliche Nachrichten

Die Mutter des Hausbesitzer schaute in der Finca nach dem rechten, weil ihr Sohn verreist war. Dabei stellte sie fest, dass das ein Meter lange Tier nicht in seinem Terrarium war. Die Deutsche alarmierte die Polizei und warnte auch die Nachbarn. Unter den Anwohnern kam es zu großer Unruhe.

Die Polizisten aus Llucmajor unterstützen die Frau bei der Suche am und im Haus. Die Beamten betonten gegenüber den Nachbarn, dass sie sich der Schlange zwar nicht nähern sollten, das Reptil sei aber weder giftig noch aggressiv. (cls)