Ausflügler von brennendem Boot gerettet

| | Andratx, Mallorca |
Der Brand war auch aus größerer Entfernung zu sehen.

Der Brand war auch aus größerer Entfernung zu sehen.

Foto: Michels

Vor der Küste von Andratx ist am Samstagvormittag an Bord eines Bootes Feuer ausgebrochen. An Bord waren fünf Passagiere, die gerettet werden konnten.

Die Gruppe hatte das Schiffchen für einen Ausflug gechartert. Als sie das Feuer entdeckten benachrichtigten sie den Vermieter, der die Rettungsaktion einleitete. Die Passagiere fanden zunächst Aufnahme auf einem Segler, später auf einem anderen Boot.

Guardia Civil und Seenotrettung rückten aus, um das Feuer zu bekämpfen und zu verhindern, dass das Charterboot sinkt.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.