Wieder Hai vor Mallorca gesichtet

| | Mallorca |
410

Von einem Fischerboot ist am Montag erneut ein Hai vor Mallorca gesichtet worden. Nach Angaben von Gabriel Morey, dem Autor einer Studie über Weiße Haie in den Gewässern der Balearen, handelt es sich dabei um einen Riesenhai. Diese Haiart sei keine Seltenheit in der Region.

Der Riesenhai ist der zweitgrößte Fisch der Welt und kann bis zu zehn Meter lang und vier Tonnen schwer werden. Am 27. Juni wurde bereits ein neun Meter langes Exemplar tot am Strand des Naturschutzgebiets Doñana in Andalusien entdeckt. Das Tier hatte sich an Maul und Kopf in einem Netz verfangen. Ob dies zu seinem Tod führte ist, unklar. (mais)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

wolfgang / Vor etwa 1 Jahr

Alle von Podemos u Mes angehaiert um die gesteckten Ziele: "weniger Terrouristen auf Mallorca", zu erhaischen....hahaha

MK / Vor etwa 1 Jahr

Hei Hai... Mallorcas Meere werden gefährlich. Nach Quallen nun Haie. Ein Urlauberschreck...