Anwohner von Flächenbrand bei Bunyola bedroht

| | Bunyola, Mallorca |
Bei Bunyola breitete sich am Dienstag ein Flächenbrand aus.

Bei Bunyola breitete sich am Dienstag ein Flächenbrand aus.

Foto: Ibanat

Schreck für die Bewohner der Gemeinde Bunyola im Nordwesten Mallorcas: Am frühen Dienstagabend breitete sich auf einem benachbarten Feld ungehindert ein Feuer aus. Aufgrund der Nähe zu den angrenzenden Grundstücken stand kurzzeitig auch eine Evakuierung im Raum. Dank des schnellen Einsatzes der Spezialkräfte wurde diese allerdings nicht nötig.

Ein Dutzend Einsatzkräfte löschte den Brand gut drei Stunden lang mit drei Wasserpumpen. Verletzt wurde niemand. (dise)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.