Ähnliche Nachrichten
Der beschuldigte Playa-Unternehmer wurde Ende Februar verhaftet und vernommen, später gegen 125.000 Euro Kaution auf freien Fuß

Lokales

Immer mehr Details aus dem Playa-Sumpf

Sexorgien, Erpressung, Gewalt: Nach der richterlichen Aktenfreigabe zum Polizeiskandal an der Playa de Palma kommen weitere Enthüllungen an Licht.

Alexander Sepasgosarian10.05.15 11:02

Das Archivfoto zeigt eine frühere richterliche Hausdurchsuchung in der Hauptwache der Lokalpolizei in Palma.

Lokales

Hausdurchsuchung bei Palmas Lokalpolizei

Die Ermittlungen zum Polizeiskandal an der Playa de Palma gehen weiter. Jetzt wurde ein ranghoher Polizeiinspektor festgenommen.

Alexander Sepasgosarian24.03.15 09:23

Die schnelle Eingreiftruppe der Lokalpolizei von Palma, "Grupo de Actuación Preventiva" (GAP), gilt als Eliteeinheit.

Lokales

Polizeiskandal zu Playa de Palma weitet sich aus

Der Korruptionsskandal der Lokalpolizei in Zusammanhang mit der Playa de Palma zieht Kreise und wird auch zum Politikum.

Alexander Sepasgosarian13.01.15 11:27

Das Präsidium der Lokalpolizei Palma in der Sant-Ferran-Straße. Hier wurde einer der Männer festgenommen.

Lokales

Festnahmen wegen Polizeikorruption an Playa de Palma

Drei Polizisten sind wegen des Verdachts der Korruption an der Playa de Palma festgenommen worden. Einer von ihnen soll auch in Beziehung zu den Hells Angels gestanden haben.

Alexander Sepasgosarian12.01.15 12:04