Ähnliche Nachrichten
Maxi Lange (Tierschutzorganisation Baldea), Stadträtin für Tierschutz Neus Truyol und ihr Mitarbeiter Josep Maria Rigo zeigen di

Lokales

Palma startet neue Tierschutzkampagne

Nun ist es groß auf den Stadtbussen in Mallorcas Hauptstadt zu lesen: "Liebt uns für immer, setzt uns nicht aus!" Dazu Bilder von einem Hund und einer Katze.

MM-Redaktion 08.02.18 14:53

Das städtische Tier von Palma befindet sich unweit der Müllheizkraftwerks von Son Reus bei Bunyola.

Lokales

Weniger Hunde im Tierheim Son Reus eingeschläfert

Die Zahl der Hunde, die im vergangenen Jahr in Palmas Tierheim Son Reus landeten, hat sich im Vergleich zum Vorjahr um sieben Prozent verringert.

30.01.18 00:00

Juan Carlos Illarramendi fotografiert eigentlich Neugeborene

Kultur

Die Hunde von Son Reus im Porträt

Fotograf Juan Carlos Illarramendi hat Vierbeiner abgelichtet, die in Palmas Tierheim ein neues Herrchen gefunden haben. Er macht damit Werbung für den Tierschutz auf Mallorca.

MM-Redaktion 27.01.17 11:42