So schön ist Port d'Andratx. | Archiv Ultima Hora

TW
2

Ein Einbruch in Port d'Andratx ist bekannt geworden. Unbekannte sind in ein Luxusanwesen in dem vornehmen Ort im Südwesten von Mallorca eingedrungen und haben etwa 1000 Euro in bar und unter anderem Handtaschen, Markenkleidung sowie Schmuck gestohlen. Die Täter betraten nach Angaben der Guardia Civil das Gebäude in der Nacht zum Dienstag durch die Hintertür gegen 4 Uhr.

Ähnliche Nachrichten

Der Einbruch ging vonstatten, während die aus Deutschland stammenden Eigentümer des Anwesens schliefen. Als sie bemerkten, was vor sich gegangen war, rannten sie auf die Straße und riefen nach Hilfe. Die schnell herbeigeeilten Polizisten konnten die Täter nicht ausfindig machen.

In dem vor allem von wohlhabenden Menschen bewohnten Ort Port d'Andratx kommt es immer wieder zu Einbrüchen.