Palma will Parc de la Mar auf Vordermann bringen

| | Palma, Mallorca |
Der Parc de la Mar.

Der Parc de la Mar.

Foto: Ultima Hora

Die Stadt Palma de Mallorca will den Parc de la Mar unterhalb der Kathedrale für 4,1 Millionen Euro wieder auf Vordermann bringen. Vor allem der Boden befindet sich dort in einem äußerst schlechten Zustand.

Infrastruktur-Dezernent Rodrigo Romero gab zu, dass ein dringendes Eingreifen nötig sei. Finanziert werden solle das alles mit Geldern aus der Ökosteuer.

Der Parc de la Mar ist ein beliebtes Freizeitareal. Die Wasserfontäne im See gehört zu den Touristenattraktionen von Palma. Vor dem Bau des Paseo Marítimo hatte sich dort offenes Meer befunden. (it)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.