Der Unfall hatte sich auf der Landstraße Palma-Sóller ereignet. | Guillermo Esteban

TW
0

Ein Lokalpolizist aus Palma ist am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße Palma-Sóller, Höhe Son Sardina, tödlich verunglückt. Der Beamte außer Dienst sei mit dem Motorrad in Richtung Sóller unterwegs gewesen, als er mit einem einbiegenden Wagen zusammenstieß, berichteten Inselmedien unter Berufung auf die Polizei.

Ähnliche Nachrichten

Für den Lokalpolizisten kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des Wagens musste von der Feuerwehr aus dem Inneren des Fahrzeugs befreit werden. Die Landstraße wurde an der Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Viele Angehörige der Lokalpolizei zeigten sich in sozialen Netzwerken bestürzt über den Tod ihres Kollegen und sprachen seiner Familie ihr Beileid aus.