Junge Christen wollen am “Ballermann” beten

| | Palma, Mallorca |
Bereits zum achten Mal organisiert eine Gruppe junger Christen aus Deutschland und der Schweiz am Ballermann direkt vorm Mega-Pa

Bereits zum achten Mal organisiert eine Gruppe junger Christen aus Deutschland und der Schweiz am Ballermann direkt vorm Mega-Park Strandgottesdienste.

Foto: P. Lozano

Vom 6. bis zum 14. August wollen Christen aus Deutschland und der Schweiz vor der Diskothek "Mega-Park" auf Mallorcas bekanntester Ausgehmeile "Ballermann" Strandgottesdienste abhalten.

Etwa 80 Jugendliche wollen in der gesamten Woche außer am Freitag jeden Abend zwischen 21.30 Uhr und 23 Uhr "Bock auf Paradies" machen. Dabei soll es um die Themen Sex, Sonne, Strand und Sonnenbrand gehen.

Passanten können mit der Gruppe ins Gespräch kommen oder den 15-minütigen Gottesdiensten bestehend aus Rap-Texten und Liedern über Jesus zuhören. Auf Wunsch gibt es eine kostenlose Partybibel. Die Veranstaltung findet bereits zum achten Mal statt. (dise)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Vor etwa 1 Jahr

@ Anne Anne Nerede . was heißt das ???

Thomas Berthold / Vor etwa 1 Jahr

@ Carmen. Zu spät Carmen. Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren. Ich meine damit nicht die Jugendlichen sondern dein @ V.

Carmen / Vor etwa 1 Jahr

@vanessa Hoffentlich beten sie auch für dich!

Thomas (original!) / Vor etwa 1 Jahr

Erinnert mich an meine alte Stammkneipe in Deutschland: Dort kamen Angehörige der Heilsarmee stets gegen Mitternacht zur Tür herein. Man konnte seine "verlorene Seele" dann gegen einen kleinen Münz-Obolus in die entgegengehaltene Sammelbüchse wieder aus dem Fegefeuer holen. In diesem Sinne: Prosit! ;-)

annen anne Nerede / Vor etwa 1 Jahr

Sie haben sich den Gott Jesus reingeschmissen.b-reshit bara elohim et ha ?????? ????????? v-et-ha-tsunamiyot v-et-ha-hurikanim

vanessa sommer / Vor etwa 1 Jahr

was haben sich diese "jungen christen" reingeschmissen dass sie sich das antun?