Ähnliche Nachrichten
Wasserverschmutzung vor Mallorca.

Lokales

Kritik an Wasserqualität vor Can Pastilla

Bereits 2016 hatte es auf Mallorca mehrfach Kritik an der Wasserqualität vor Palmas Stadtteil Can Pastilla gegeben, nun ist es wieder soweit.

MM-Redaktion 09.05.17 11:20

Im Sommer 2015 wehte am Strand von Ciutat Jardí mehrmals die rote Flagge, es galt Badeverbot, weil die Wasserqualität nicht stim

Lokales

Forscher prüfen Einfluss von Palmas Kläranlage im Meer

Der Strand von Ciutat Jardí in Palma stand zu oft in der Kritik. Jetzt will ein Team der Balearen-Universität herausfinden, wie verunreinigt das Wasser wirklich ist.

MM-Redaktion 15.11.16 09:24

Das Archivfoto enstand bereits 2006, als der Strand von Can Pere Antoni in Palma schon einmal wegen eingeleitetes Abwasser gespe

Lokales

Drei Strände in Palma gesperrt

Die heftigen Regenfälle der vergangenen Tage haben Schmutz ins Meer eingetragen. Die Stadtwerke sprachen nach Analysen ein Badeverbot an drei Abschnitten aus. 

Alexander Sepasgosarian03.09.15 15:01