Mutmaßlicher deutscher Vergewaltiger abgeführt

| Palma, Mallorca |
Der Verdächtige vor dem Gericht in Palma.

Der Verdächtige vor dem Gericht in Palma.

Foto: Ultima Hora

Beamte der spanischen Nationalpolizei haben an der Playa de Palma de Mallorca einen deutschen Urlauber festgenommen, der eine junge Landsfrau in einem Hotelzimmer vergewaltigt haben soll. Wie am Donnerstag mitgeteilt wurde, ereignete sich das mutmaßliche Verbrechen in der Nacht zum Mittwoch.

Der 21-Jährige wurde am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr abgeführt. Laut Polizei hatten sich der Verdächtige und die 19-Jährige zuvor kennengelernt. Anfangs habe Einvernehmen geherrscht, später jedoch sei der Mann gewalttätig geworden.

Er wurde inzwischen dem Richter vorgeführt, der ihn ohne Auflagen auf freien Fuß setzte.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Thomas Berthold / Vor über 3 Jahren

Ja an den Begriff denke ich auch und noch was anderes. Mein Gott was seid ihr dich für Superschlaue. In Wirklichkeit nix in der Birne

m.sastre / Vor über 3 Jahren

@Thomas, ich bin dabei;-) Lese ich die Kommentare hier, denke ich immer an den Begriff " Idiokratie" und verstehe, warum die Demokratie zuweilen so sonderbare Blüten treibt. Gestern las ich in der Ultima Hora, das in Palma eine Frau ihren Partner mit dem Messer lebensgefährlich verletzt und sich dann in der Wohnung verschanzt hat. Erschien leider nicht im MM. Falscher Täter? Falsches Opfer? Hätte das Opfer auch nur "NEIN" sagen brauchen? Fragen über Fragen.

Thomas / Vor über 3 Jahren

neenee, alles gut! Hajo Hajo blickt ja nicht durch, sonst müsst er ja nicht dauernd googlen... ;-)

Tuttifrutti / Vor über 3 Jahren

@ Thomas, da bin ich ja richtig froh, dass du dich mit ins Spiel bringst. Ich war schon in großer Sorge weil ich dachte du meinst Hajo Hajo

Thomas / Vor über 3 Jahren

ups, jetzt sind wir ja schon DREI ! sastre, einverstanden? ;-)

Thomas (original) / Vor über 3 Jahren

Damit ihr es gleich kapiert. Der Thomas ist der ZWEITE. Alle anderen sind doof *|*

Thomas / Vor über 3 Jahren

Hey Leute, m.sastre ist in diesem Forum Einer von NUR ZWEI Leuten, die hier überhaupt noch durchblicken! Nur mal so zum nachdenken...

Dagmar / Vor über 3 Jahren

Glaub das da einige so in der Seele das beherzen,meine mitschreiber:) denken genau das gleiche was den Herrn anbelangen ! ich reagiere null auf sein WICHTIG GETUE HIER...

Thomas Berthold / Vor über 3 Jahren

@ Sara und Tutti Frutti. Ihr spricht mit soooooo aus der Seele.

Sara / Vor über 3 Jahren

Der geht mir hier OFT auf’n Senkel der @M.SASTRE !!!!!!!!!!!!!! Warum wird der hier nicht mal ausgeschlossen ? Gesperrt u seine Kommentare gehen garnicht !