Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Playa de Muro

| Muro, Mallorca |
Blick aus der Luft auf die Landstraße bei Playa de Muro.

Blick aus der Luft auf die Landstraße bei Playa de Muro.

Foto: Ultima Hora

Bei einem schweren Unfall ist am Dienstag auf der Küstenstraße MA 12 in der Nähe von Playa de Muro im Norden von Mallorca ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Es handelt sich nach Polizeiangaben vom Mittwoch um einen 29-Jährigen.

Wie es weiter hieß, hatte der Mann an einer verbotenen Stelle ein Auto überholen wollen und war mit ihm dann zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde von seinem Fahrzeug katapultiert und starb.

In Cala Gamba östlich von Playa de Palma verlor eine deutsche Touristin die Kontrolle über ihren Motorroller und landete in einem Straßengraben. Sie wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Marco / Hace about 1 year

Kein Wunder. Die fahren hier wie rücksichtlose Vollidioten; genau wie die hirnlosen Sportradfahrer.