Ähnliche Nachrichten
Das Gebiet zwischen Pere Mas i Reus und Playa de Muro blieb vom Wasserausfall am Donnerstag verschont.

Lokales

Alcúdia wegen privater Bauarbeiten stundenlang ohne Wasser

Mitten in der Hochsaison waren Hunderte Wohnungen und Hotels in Alcúdia mehrere Stunden ohne Wasserversorgung.

MM-Redaktion 10.08.18 10:16

Auflaufendes Meerwasser auf der Hafenpromenade von Alcúdia.

Lokales

Zwei Flutwellen in Andratx und Alcúdia registriert

Das Naturphänomen "Rissaga", das im Sommer hin und wieder in den balearischen Gewässern vorkommt, ist diesmal von zwei Kameras festgehalten worden.

Alexander Sepasgosarian16.07.18 15:17

Seit zwei Jahren wartet die Gemeinde Alcúdia auf eine Entscheidung des Inselrats.

Lokales

Alcúdias Wärmekraftwerk zwischen Abriss und Denkmal

Das seit 30 Jahren stillgelegte Kraftwerk in Alcanada ist dem Verfall preisgegeben. Pläne für ein Museum sind vorhanden, aber auch Anträge für eine Beseitigung der Anlage.

MM-Redaktion 24.05.18 09:06

Der Zug soll über Sa Pobla bis

Lokales

Govern will Zug nach Alcúdia "wiederbeleben"

In ihrem neuen Mobilitätskonzept wird die Landesregierung einen alten Plan wieder aufnehmen: Die Verbindung der beiden Inselhäfen Palma und Alcúdia per Zug.

Thomas Zapp20.05.18 06:41