Deutsche Touristen in Prügelei an der Playa verwickelt

| | Playa de Palma |

Mitten am Tag prügelten sich deutsche Touristen mit Straßenhändlern.

Foto: Última hora

Deutsche Touristen waren am Dienstag an der Playa de Palma in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt. Zunächst hatte es geheißen, dass Straßenhändler versucht hatten, einen Touristen zu betrügen, und es daraufhin zum Streit kam.

Aus einem Augenzeugenvideo geht jedoch hervor, dass die Händler weitgehend unbeteiligt am Rande stehen bleiben, während die Touristen mit Mitarbeitern eines bislang nicht identifizierten Lokals, erkennbar an der Aufschrift "Staff" auf ihren T-Shirts, aneinandergeraten.

Was als verbale Auseinandersetzung beginnt, endet kurz darauf mit Fußtritten und Schlägen. Der Hintergrund der Schlägerei ist unklar.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

mallorca - fan / Hace about 1 year

Mir ist es wirklich schei… egal, welcher Hautfarbe die Schläger dort sind. Jedenfalls ist diese Meldung für mich ein weiterer Grund, die Gegend, vielleicht bald die Insel überhaupt zu meiden.

paul / Hace about 1 year

das sind doch wohl eindeutig farbige Schläger vom Megapark. Unfassbar, sollten sofort inhaftiert werden. Prüglende Ordner auf dem Boulevard geht ja gar nicht, zumal der MP ja weit weg ist. Will Mallorca so jetzt alle Urlauber vergraulen ? Fürchterlich was da abgeht.