Ein Internetnutzer verglich das Outfit von Königsneffe Froilán (links) mit Ben Stillers abgedrehter Rolle in der Komödie "Zoolander". | Twitter/Sr. Sawa

TW
0

Der Neffe von Spaniens König Philippe VI. belustigt die Internet-Gemeinde mit seinen außergewöhnlichen und gar nicht royalen Outfits. Mit großem Interesse kommentierten Nutzer des Kurznachrichtendiensts "Twitter" Felipe Juan Froiláns Frisur samt Hippie-Stirnband auf einem Foto, das den 20-Jährigen mit seiner Schwester Federica (17) in Marbella beim "Starlite Festival" zeigt.

Ähnliche Nachrichten

Die Fangemeinde zog unter dem Bild optische Vergleiche mit Schauspieler Ben Stiller in der Komödie "Zoolander", in der er ein abgedrehtes männliches Model verkörpert.

Froilán ist als Partylöwe der spanischen Royals verschrien und machte schon des Öfteren mit Bildern aus dem Nachtleben auf sich aufmerksam. Die Kinder von Felipes Schwester Elena sind in sozialen Netzwerken sehr aktiv und lassen ihre Follower gerne am königlichen Leben teilhaben. Ein Nutzer kommentierte das Bild mit den Worten: "Wenn wir einen König haben müssen, dann sollte es Froilán sein!"