Nachdem die Fahrerin eine Mauer durchbrochen hatte, kippte das Auto hinab und blieb über einem Spielplatz hängen. | Michels

TW
2

Mehrere Anwohner der Gemeinde Andratx im Südwesten Mallorcas haben am Sonntagmorgen besorgt die Polizei informiert, weil ein Auto einen Hang hinabgestürzt sei.

Als die Polizei in der Straße Cristófol Colom eintraf, stellten die Beamten fest, dass sich die Fahrerin zwar alleine aus ihrem Auto befreit hatte, das Auto aber nach dem Unfall über einem kleinen Spielplatz hing.

Ähnliche Nachrichten

Die 27-jährige Fahrerin sei Fahranfängerin gewesen und habe nach dem Losfahren von einem nahegelegenen Parkplatz eigenen Angaben nach die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie rammte eine Mauer, die dadurch teilweise einstürzte.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls waren keine Kinder auf dem Spielplatz. Die Fahrerin des Wagens klagte über starke Nackenschmerzen und musste im Krankenhaus behandelt werden. (dise)