Das Landgericht in Palma wird über den Fall entscheiden. | Archiv Ultima Hora

TW
5

Die Staatsanwaltschaft in Palma fordert 17 Jahre Haft für einen Mann, der im Jahr 2013 ein damals 13-jähriges Mädchen in Manacor mehrfach vergewaltigt und dabei geschwängert hat. Zudem soll der Mann mindestens 30.000 Euro Entschädigung an das Opfer zahlen.

Das Mädchen lebte damals gemeinsam mit seinem Vater und seinem Peiniger, dem Schwager des Vaters, unter einem Dach. Bei der Familie handelt es sich um Chinesen.

Ähnliche Nachrichten

Wie die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora berichtet, fielen dem Vater die Taten des Mitbewohners erst 2015 auf, worauf er diesen hinauswarf. Seit Anfang dieses Jahres sitzt der Mann in Untersuchungshaft.

Das Opfer soll er mehrfach mit dem Tode bedroht haben, sollte es dem Vater etwas von den Taten erzählen. Das Kind der mittlerweile 18-Jährigen steht unter der Obhut des Jugendamts. (cze)