Ähnliche Nachrichten
Die spanische Königsfamilie flanierte am Samstag nach einem Besuch im Restaurant "Ola de Mar" durch Palmas Vorort Portixol.

Lokales

Königsfamilie demonstriert weiterhin Zusammenhalt

Felipe VI. und seine Familie nehmen im Sommerurlaub 2018 auf Mallorca zahlreiche Termine auf der Insel wahr und demonstrieren Einigkeit.

Diana Serbe06.08.18 10:51

Ex-König Juan Carlos Ende 2016 auf Mallorca.

Gesellschaft

Mallorca wartet gespannt auf die Königsfamilie

Kommt er, oder kommt er nicht? Ex-König Juan Carlos steht im Mittelpunkt von Skandalvorwürfen, will aber offenbar vor Mallorca segeln.

Michael Maier27.07.18 10:22

Nach dem Besuch der Ostermesse in Palma de Mallorca waren von den Medien in der Königsfamilie Spannungen registriert worden.

Gesellschaft

"Alles in Ordnung": König Felipe bestreitet Familienzoff

Beim Krankenhausbesuch von Juan Carlos I. zeigte sich die Königsfamilie gut gelaunt. Und Altkönigin Sofía posierte mit beiden Enkelinnen an den Händen vor den Fotografen.

MM-Redaktion 09.04.18 14:48