Tunnel von Sóller für einige Nächte dicht

| Port de Sóller, Mallorca |
Der bekannte Sóller-Tunnel, der Mallorcas Hauptstadt Palma mit dem Küstenort Port de Sóller im Tramuntana verbindet, wird ab dem

Der bekannte Sóller-Tunnel, der Mallorcas Hauptstadt Palma mit dem Küstenort Port de Sóller im Tramuntana verbindet, wird ab dem 8. Oktober gesperrt sein.

Foto: Consell de Mallorca

In den Nächten zwischen dem 8. und 11. Oktober wird Mallorcas bekannter Sóller-Tunnel geschlossen sein. Das teilte der mallorquinische Inselrat am Donnerstag mit.

Aufgrund von Bauarbeiten auf der Landstraße wird auch der drei Kilometer lange Tunnel in der Zeit zwischen 23 und 6 Uhr für Pkw-Fahrer geschlossen bleiben.

Um von Palma nach Port de Sóller zu gelangen, müssen Autofahrer die alte Passstraße oder den Weg über Valldemossa nutzen.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.