Mountainbikerin Marga Fullana bedankt sich

| Sant Llorenç, Mallorca |
Mallorcas Mountainbikerin Marga Fullana.

Mallorcas Mountainbikerin Marga Fullana.

Foto: Ultima Hora
Mallorcas Mountainbikerin Marga Fullana.Mallorcas Tennisstar Rafa Nadal schaffte es auf die Titelseite der Times.

Mallorcas Mountainbikerin Marga Fullana bedankt sich bei den freiwilligen Helfern. "Heute sehen wir schon ein bisschen Licht, mit so vielen hilfsbereiten Menschen gehen die Dinge voran. Die Solidarität ist beeindruckend, viele junge Leute kämpfen überall gegen den Schlamm. Zusammen werden wir es schaffen, dass mein Dorf wieder so aussieht wie früher", postete die Bürgerin von Sant Llorenç.

Die heute 46-jährige Fullana errang als aktive Sportlerin drei Welt- und zwei Europameisterschaften sowie eine oympische Bronze-Medaille bei den Spielen im Jahr 2000 in Sidney.

Auch Tennisstar Rafa Nadal, dessen Familie aus dem benachbarten Manacor stammt, hatte sich diese Woche an den Aufräumarbeiten beteiligt und damit für Schlagzeilen gesorgt. Unter anderem schaffte er es auf die Titelseite der "Times".

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.