Ein umgestürzter Baum am beliebten Markt Pere Garau in Palma hat Passanten in Schrecken versetzt. | Joan Torres

TW
1

Schock mitten im wuseligen Treiben: Ein 76-jähriger Mann und eine 77-jährige Frau sind am späten Mittwochnachmittag verletzt worden, als ein Baum in der Nähe der Markthalle Pere Garau in Palma plötzlich umstürzte.

Ähnliche Nachrichten

Der Mann wurde durch Teile des Baumes verletzt und in Palmas Universitätskrankenhaus Son Espases behandelt. Die Frau erlitt einen Schock. Glücklicherweise fand zum Zeitpunkt des Unglücks kein Wochenmarkt statt (nur dienstags, donnerstags und samstags).

Auch eine Ampel wurde beschädigt und fiel aus, weshalb die örtliche Polizei den Verkehr in den umliegenden Straßen regeln musste. Lokal- und Nationalpolizei mussten auch die Schaulustigen von dem Platz fernhalten. (dise)