Erst noch Sonne, dann Kälteschreck auf Mallorca

| Mallorca |
In wenigen Tagen bezieht es sich.

In wenigen Tagen bezieht es sich.

Foto: M. Romera/Ultima Hora

Wer noch einmal die milde Herbstsonne auf Mallorca genießen will, sollte sich sputen. Noch bis Freitag lacht sie bei Höchstwerten um 24 Grad vom Himmel, danach trübt sich das Wetter laut Aemet gehörig ein.

Der Wetterwechsel soll im Verlauf des Samstags beginnen. Regenwolken erreichen dann die Insel, aber es bleibt bei 23 Grad noch mild. Am Sonntag soll es dann fast permanent regnen, die Temperaturen stürzen um mindestens 5 Grad.

Noch kühler, nämlich bei Maximalwerten um 16 Grad, soll es in die kommende Woche gehen. Dann soll auch der Nordwestwind fast mit Sturmstärke wehen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.