"Alien-Krebs" aus Bucht von Alcúdia geholt

| Alcúdia, Mallorca |
Blick auf die befremdliche Kreatur.

Blick auf die befremdliche Kreatur.

Foto: Ultima Hora

Angehörige einer Schiffsbesatzung haben in der Bucht von Alcúdia im Norden von Mallorca ein fast außerirdisch wirkendes Tier aus dem Meer geholt. Sie konnten nicht herausfinden, um was für eine Kreatur es sich handelt, machten Fotos und baten Experten um Aufklärung. Klar ist wohl nur, dass es sich um einen Krebs handelt.

Ein Spezialist des Meeresforschungsinstituts Imedea in Esporles antwortete inzwischen, dass die Besatzungsangehörigen möglicherweise einen "Inacus sp" gefunden hätten. Ganz sicher war er sich jedoch nicht.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.