Ähnliche Nachrichten
Bild aus besseren Zeiten im Mega-Park auf Mallorca.

Wirtschaft

Mega-Park auf Mallorca vorläufig vor Pleite gerettet

Das Insolvenz-Gespenst entfernt sich offenbar von der Cursach-Gruppe auf Mallorca. Es gibt eine weitgehende Einigung mit Lieferanten und Banken.

15.07.18 19:32

Mallorcas Nachtclubkönig Cursach.

Lokales

Mallorcas Disco-König zu acht Monaten Haft verurteilt

Ein Strafgericht in Palma de Mallorca hat den umstrittenen Nachtclubkönig Bartolomé Cursach wegen illegalem Waffenbesitz zu acht Monaten Gefängnis verurteilt.

04.06.18 16:40

Cursach (mit Bart) und sein Anwalt beim Verlassen des Gerichtsgebäudes auf Mallorca.

Lokales

"Disco-König" Cursach wegen Richterbeleidigung angezeigt

Gegen Mallorcas Nachtclubunternehmer Bartolomé Cursach ist nach seiner Freilassung Anzeige eingereicht worden. Er soll Richter Penalva beschimpft haben.

MM-Redaktion 20.04.18 09:25

Nachtclubkönig Bartolomé Cursach am Donnerstag auf dem Weg ins Justizgebäude, um dort den Auflagen entsprechend seinen Reisepass

Lokales

Nachtclubkönig Cursach gegen Kaution auf freiem Fuß

Disco-Unternehmer Bartolomé Cursach, dem auf Mallorca unter anderem Mega-Park, Tito's und BCM gehören, konnte in wenigen Stunden eine Million Euro aufbringen.

Michael Maier19.04.18 09:21

Mallorcas Nachtclubkönig Bartolomé Cursach.

Lokales

Mallorcas "Pate" soll gegen Millionenzahlung freikommen

Neuigkeiten im Skandal um Mallorcas Nachtclubkönig Bartolomé Cursach: Bevorstehende Haftentlassung gegen eine Million Euro Sicherheitsleistung.

MM-Redaktion 18.04.18 15:30