Das Wochenende wird eher trocken auf Mallorca

| Mallorca |
Stillleben mit Mühle im Mallorca-Herbst

Stillleben mit Mühle im Mallorca-Herbst.

Foto: Toni Diez/Ultima Hora

Nach eher dunklen Regentagen auf Mallorca soll das Wochenende anders als ursprünglich gedacht weitgehend trocken bleiben. Laut dem Wetterdienst Aemet wird am Sonntag sogar die 20-Grad-Marke erreicht. Die Sonne wird manchmal scheinen, allein der mitunter böig aus dem Norden wehende Wind kann etwas nerven.

Am Samstag kann es lediglich im äußersten Norden und Nordosten etwas regnen, dort gilt wegen hoher Wellen an jenem Tag die Warnstufe Gelb.

Am Donnerstag regnete es auf der Insel längst nicht so intensiv wie am Mittwoch. Spitzenreiter war Banyalbufar mit 10,2 Litern auf den Quadratmeter, in Manacor waren es 4,8 Liter und am Flughafen von Palma waren es lediglich zwei Liter.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.