Baustelle auch zwischen Andratx und Estellencs

| Andratx, Mallorca |
Hier wird zeitweise wenig gehen.

Hier wird zeitweise wenig gehen.

Foto: Ultima Hora

Erneut dürfte eine Baustelle auf Mallorca viele Menschen ärgern. Weil auf der Ma-10 zwischen Estellencs und Andratx am Kilometer 102,3 ein Tunnel auf Vordermann gebracht wird, soll es vier Monate lang zeitweise Verkehrssperrungen geben. Im vergangenen Winter war während widriger Witterungsumstände ein tonnenschwerer Felsen auf den Tunnel gestürzt.

Für die Ausbesserungsarbeiten sind mehr als 150.000 Euro veranschlagt.

Auch woanders auf der Insel gibt es Straßenbauarbeiten: Auf der Schnellstraße von Palma nach Manacor wird intensiv gebaut, was manchmal zu schweren Verkehrsbehinderungen führt. Auch auf der Autobahn Palma-Inca soll es in den nächsten Wochen – zum Glück nur abends und nachts – zeitweise Bauarbeiten geben.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.