Bauarbeiten an der eingestürzten Brücke der Ma-12 | Ultima Hora

TW
0

Einen Monat nach der Flut-Katastrophe von Sant Llorenç mit 13 Toten im Nordosten von Mallorca sind noch immer drei Straßen in der Region ganz oder teilweise unpassierbar. Die wichtigste Verbindung ist die Ma-12 zwischen Son Serra de Marina und Colònia de Sant Pere. Dort soll an der Stelle, wo eine Betonbrücke weggeschwemmt wurde, eine Militärbrücke installiert werden. Das kann aber noch einige Wochen dauern. Nicht allzu schwere Autos können sie auf dem Camí de Carrossa und dem Camí de sa Calobra in Richtung Ma-15 umfahren.

Ähnliche Nachrichten

Die zweite noch immer gesperrte Straße ist die Ma-4023 zwischen Son Servera und Porto Cristo.

Die Ma-4030 von Sant Llorenç nach Son Servera kann wegen herabgestürzten Gerölls nur in einer Richtung befahren werden. Ordnungskräfte regeln hier den Verkehr.