Mann stirbt bei Campos bei schwerem Autounfall

| Campos, Mallorca |
Blick auf die Unfallstelle.

Blick auf die Unfallstelle.

Foto: Ultima Hora

Bei einem schweren Autounfall ist zwischen Campos und Colònia de Sant Jordi im Südosten von Mallorca ein 63-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der spanische Staatsangehörige Francisco G. C. starb in der Nacht zum Sonntag, als er am Kilometer 1,3 bei schlechter Sicht mit seinem Skoda frontal gegen einen BMW krachte.

Bei dem Fahrer des letzteren Pkw handelt es sich um einen 20-jährigen Brasilianer, der ersten Erkenntnissen zufolge auf die Gegenfahrbahn geraten war. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.