Es bleibt vorerst schön auf Mallorca

| Mallorca |
Auch im November populär: Kite-Surfing.

Auch im November populär: Kite-Surfing.

Foto: Ultima Hora

Das Wetter auf Mallorca gestaltet sich bis zur Wochenmitte heiter bis wolkig und ruhig. Bei Höchstwerten um 20 Grad bleibt es zunächst meist sonnig, am Dienstag ziehen dann Wolken auf. Nachts ist es mit 13 Grad etwas milder als in den vergangenen Tagen.

Die schöne ruhige Wetterphase, die Mallorca ein fast traumhaftes Wochenende beschert hatte, geht allerdings vorerst am Mittwoch zu Ende. Dann steigt die Niederschlagswahrscheinlichkeit bei gleichbleibenden Temperaturen deutlich.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.