Langer Stau am Samstag auf Mallorca

| | Palma, Mallorca |
Zum Glück wurde niemand schwerer verletzt.

Zum Glück wurde niemand schwerer verletzt.

Foto: Julián Aguirre

Was man auf Mallorca an Werktagen kennt, das kann auch am Wochenende eintreten. Ein langer Stau raubte zahlreichen Autofahrern am Samstagmorgen den Nerv.

Auf der Autobahn Palma-Llucmajor waren zwei Autos ineinandergekracht. Die Bergungsarbeiten führten dazu, dass die Strecke zeitweise für den Verkehr gesperrt werden musste, sodass dieser sich staute.

Anders als zunächst befürchtet, wurde der Zeitung Ultima Hora zufolge keiner der Insassen schwerer verletzt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.