Erst Warnstufe Orange, dann besseres Wetter

| Mallorca |
Es ist so grau, so schrecklich grau...

Es ist so grau, so schrecklich grau...

Foto: Ultima Hora

Auf Mallorca gestaltet sich das Wetter vorerst grau in grau. Aber wie das auf der Insel üblich ist, bleibt dies nicht lange so. Nach ergiebigem Regen und dunklen Wolken am Montag mit nur 16 Grad, mitunter starkem Nordostwind und Warnstufe Orange an den Küsten der Insel lässt sich die Sonne am Dienstag bei 18 Grad wieder öfter blicken, wiewohl es auch dann immer wieder regnet.

Der Mittwoch jedoch soll aber bei 19 Grad endlich wieder trocken und sonnig sein. Es wird dann aber weiterhin manchmal starker Wind wehen, diesmal aus dem Westen.

Am Sonntag waren auf Mallorca noch geringe Regenmengen gefallen, nur in Pollença im Norden gingen 12,8 Liter auf den Quadratmeter nieder.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.