Neben dem Gesa-Hochhaus befindet sich der Uferboulevard Paseo Marítimo. | Ultima Hora

TW
1

Ein 38-jähriger Motorradfahrer ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall unweit des Gesa-Gebäudes auf dem Paseo Marítimo in Palma de Mallorca ums Leben gekommen. Der Mann fuhr nach Polizeiangaben um 2.10 Uhr Richtung Llucmajor gegen einen Bordstein und wurde gegen ein Verkehrsschild geschleudert.

Ähnliche Nachrichten

In derselben Nacht ereignete sich stadteinwärts auf der gleichen Straße auf der Höhe der ehemaligen Diskothek Pacha ein weiterer Unfall mit einem Motorradfahrer: Der Polizist fuhr eine Rumänin an, die schwer verletzt ins Krankenhaus Son Espases gebracht werden musste. Der Motorradfahrer wurde ebenfalls verletzt.

An Wochenenden mutiert der Paseo Marítimo mit seinen vielen Nachtlokalen zu einer Vergnügungsmeile. Jugendliche Spanier halten dort zudem sogenannte "Botellones" (öffentliche Besäufnisse) ab.