Sonne und hohe Temperaturen an Weihnachten auf Mallorca

| Mallorca |
Faszinierender Sonnenuntergang auf Mallorca.

Faszinierender Sonnenuntergang auf Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Das Weihnachtswetter auf Mallorca gestaltet sich allem Anschein nach traumhaft. Bei 18 Grad Höchsttemperatur, viel Sonne und wenig Wind können die Aussichten kaum besser sein, wie die Meteorologen von Aemet prognostizieren. Am ersten Weihnachtsfeiertag sind sogar örtlich 20 Grad drin, auch das Wochenende vor Heiligabend soll schön werden.

Der Donnerstag fiel bei Wolken und Sonne noch relativ kühl aus. Doch schon am Freitag, dem Beginn des Winters, wird es sonniger und milder. Die Nächte sind inzwischen zwar noch nicht frostig, aber mit 8 bis 9 Grad sehr frisch.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.