Ruhig und sonnig zwischen den Jahren auf Mallorca

| Mallorca |
Winterspaß auf dem Strand von Palmanova.

Winterspaß am Strand von Palmanova.

Foto: Ultima Hora

Das Wetter an und nach Weihnachten gestaltet sich ausgesprochen angenehm auf Mallorca. Mit 19 Grad am Montag und Dienstag und 18 Grad am Mittwoch zeigt sich der Dezember dieser Tage von seiner freundlichen Seite. Erst in der zweiten Wochenhälfte sollen Wolken aufziehen und die Höchsttemperatur bei nur noch 16 bis 17 Grad hängenbleiben.

Der Wind frischt so gut wie gar nicht auf, ab und zu können sich wie am Montagmorgen örtlich Nebelfelder bilden. Mit Niederschlag ist bis auf Weiteres nicht zu rechnen.

Nachts wird es mit 7 Grad erwartungsgemäß kühl, man wird aber nicht wie in nördlicheren Breiten schockgefrostst.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.