Aufregung wegen Fehlalarm auf Flughafen von Mallorca

| | Palma, Mallorca |
Privatflugzeuge auf dem Insel-Airport Son Sant Joan.

Privatflugzeuge auf dem Insel-Airport Son Sant Joan.

Foto: Ultima Hora

Schreckminuten auf dem Flughafen von Mallorca: Am Sonntagnachmittag wurde fälschlicherweise die Notlandung eines Kleinflugzeugs gemeldet, doch dieses kam ohne jegliche Probleme an.

Die aufgeschreckten Polizisten verhörten nach dem Zwischenfall denn auch sowohl die Piloten als auch die Passagiere. Das Ergebnis war, dass der Helfer der Piloten versehentlich einen Notknopf gedrückt hatte.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.