Von der Fahrbahn geraten: Ein Schwerverletzter

| | Can Picafort, Mallorca |
Der Mann wurde per Krankenwagen in die Klinik nach Inca gebracht.

Der Mann wurde per Krankenwagen in die Klinik nach Inca gebracht.

Foto: Redacción Sucesos / Ultima Hora

Bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Can Picafort und Son Serra de Marina im Norden von Mallorca ist ein 65-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann hatte aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verloren und war von der Fahrbahn geraten. Er erlitt bei dem Aufprall Verletzungen an Bauch und Oberkörper. Der Verunglückte wurde per Krankenwagen in die Klinik nach Inca gebracht. Der Unfall hatte sich am Montagabend drei Stunden vor dem Jahreswechsel zugetragen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.