Relativ mildes Schönwetter-Wochenende auf Mallorca

| Mallorca |
Mallorca-Stillleben mit Mond und Tramuntana.

Mallorca-Stillleben mit Mond und Tramuntana.

Foto: Ultima Hora

Wer am Wochenende auf Mallorca hinaus in die freie Natur möchte, kann dies unbesorgt tun. Der Wetterdienst Aemet verspricht meist Sonne, nur zeitweise störenden Wind und Höchsttemperaturen bei angenehmen 17 Grad. Das ist deutlich mehr als die lediglich 14 Grad, die bei Nord-Sturm am vergangenen Donnerstag erreicht wurden.

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 0 Prozent, so dass ausgedehnten Strandspaziergängen, Reitausflügen oder Wanderungen nichts entgegensteht. Nachts lassen einen 6 Grad – es ist schließlich Winter – allerdings frösteln.

Das schöne Wetter soll noch bis zur Mitte der kommenden Woche anhalten, danach jedoch wird mit einer Wetterumstellung mit Regen gerechnet.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.