Brutale Schlägerei an Palmas Paseo Marítimo

| | Palma, Mallorca |
Die Polizei musste am Samstagnacht an Palmas Paseo Marítimo für Ordnung sorgen.

Die Polizei musste am Samstagnacht an Palmas Paseo Marítimo für Ordnung sorgen.

Foto: J. Perez

Die Ordnungshüter in Palmas de Mallorca mussten am Samstagnacht zu einer brutalen Schlägerei am Paseo Marítimo ausrücken. Offenbar hatten zwei Jugendliche einen dritten gegen die Glasscheibe eines Restaurants geschleudert und weiter auf ihn eingeschlagen, als er verletzt auf dem Boden lag.

Das Opfer wurde von einer Ambulanz in die Klinik gebracht. Die beiden Täter wurden festgenommen. Einer kam nach einer Anhörung durch den Haftrichter wieder auf freien Fuß, der andere sitzt in U-Haft. (cze)

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.