Palma will hässliche Touri-Passage aufhübschen

| Palma, Mallorca |
So verstörend soll es hier bald nicht mehr aussehen.

So verstörend soll es hier bald nicht mehr aussehen.

Foto: Ultima Hora

Die wenig ansehnliche, bei Touristen aber beliebte Fußgängerpassage "Costa del Teatre" nahe der Rambla in Palma de Mallorca soll gehörig veredelt werden. Das beschloss das Stadtparlament am Montag. Es sollen dort gehobene Kunsthandwerkläden eröffnet werden, so Gesundheitsdezernentin Antònia Martín.

Die Podemos-Politikerin räumte jedoch, dass daraus in der ablaufenden Legislaturperiode noch nichts werden könne. Sollte das Linksbündnis jedoch nach dem 26. Mai an der Macht bleiben, werde die Umgestaltung unverzüglich beginnen.

Die Gegend um das Teatre Principal gilt als eine der hochklassigsten in Palma.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.