Freundliches Shopping-Wetter zum Winterschlussverkauf

| Palma de Mallorca |
Der Wellengang vor Mallorca sollte am Wochenende allmählich nachlassen.

Der Wellengang vor Mallorca sollte am Wochenende allmählich nachlassen.

Foto: Ultima Hora Lector / Xesca Serra
Der Wellengang vor Mallorca sollte am Wochenende allmählich nachlassen.Winterschlussverkauf auf Mallorca.

Am ersten Wochenende des Winterschlussverkaufs auf Mallorca herrschen kühle aber freundliche Wetterbedingungen.

Nach dem plötzlichen Kälteeinbruch der vergangenen Tage ist es am Freitag mit maximal 12 Grad in Palma und 5 Grad in Valldemossa noch recht frisch. Gleichzeitig zeigt sich aber vielerorts die Sonne und die eisigen Tramuntana-Böen aus dem Norden schwächen sich etwas ab.

Im Windschatten des Gebirges steigen die Temperaturen am Samstag dann auf 14 Grad und am Sonntag auf 15 Grad, Anfang der neuen Woche sogar auf 17 Grad. Nachts zeigen die Werte in der Inselhauptstadt ebenfalls eine steigende Tendenz von 7 auf 11 Grad am Montagmorgen. Der Himmel ist durchgehend heiter bis klar.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.